ES SIND NOCH PLÄTZE FREI !!!!!!!
Jubiläumstagesausflug des Emmericher Geschichtsvereins
Der Emmericher Geschichtsverein veranstaltet seinen Jubiläumsausflug am 13. Juni 2024.
Die Abfahrt erfolgt mit dem Omnibus um 9:00 Uhr ab dem Rheinmuseum Emmerich, Martinikirchgang 2. Das erste Ziel ist das Kröller-Müller Museum in Otterloo, wo für 10.30 Uhr eine Führung durch die Sammlung gebucht worden ist. Im Kröller-Müller Museum erwartet Sie neben der weltweit schönsten van Gogh Sammlung der Welt, zahlreiche Spitzenwerke moderner Meister wie Claude Monet, Georges Seurat, Pablo Picasso und Piet Mondrian. Ein Imbiss oder ein Getränk kann von den Mitfahrenden im Anschluss an die Führung im Restaurant des Kröller-Müller-Museums eingenommen werden.
Die Gruppe wird gegen 13:30 Uhr mit dem Bus zum Airborn Museum in Hartenstein (Arnheim) gebracht, wo um 14:30 Uhr eine weitere Führung geplant ist. Die Rückfahrt nach Emmerich erfolgt zwischen 17.00 und 18.00 Uhr. Der Teilnehmerpreis beträgt für Mitglieder 40,00 € und Nichtmitglieder 55,-- € pro Person, für Busfahrt, Eintritt in 2 Museen sowie die Führungen in den jeweiligen Häusern.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Betrags auf das Konto Volksbank Emmerich-Rees

DE 23 3586 0245 3003 1690 13 bis zum  07. Juni 2024.

Geben Sie bei der Überweisung das Stichwort „Jubiläumsfahrt NL“ an.
Bei der Vergabe der Teilnahmeplätze genießen Mitglieder Vorrang vor Nichtmitgliedern.
Überzählig gezahlte Teilnehmergebühren werden zurückerstattet. Für etwaige Rückfragen steht der Emmericher Geschichtsverein gerne persönlich oder telefonisch unter +49(0) 28 22 75-1900 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.